ss

Conall

“happy girls are the prettiest”

Wir sind eine dermatologische Privatpraxis mit reinem Fokus auf präventive Haut- und Verjüngungsbehandlungen.

Bei skinforever® geht es darum Ihre natürliche Schönheit zu erhalten und zu unterstreichen. Gesunde, reine Haut steht bei uns an erster Stelle. Unsere Botulinumtoxinum- und Hyaluron-Behandlungen erzielen jugendliche Haut und natürliche Mimik.
Wir bringen Ihr Gesicht zum Strahlen.

Marta Maria Berger

Fachärztin für Dermatologie und Venerologie

Schwerpunkte meiner Tätigkeit sind die konservative Dermatologie, die ästhetische Dermatologie, die Dermatochirurgie und die Lasertherapie.

Bevor ich mich schwerpunktmäßig der Dermatologie widmete, arbeitete ich im Rahmen meiner Weiterbildung im Bereich der Allgemeinchirurgie und der Inneren Medizin im Universitätsklinikum Gießen. Im dermatologischen Bereich war ich in der Klinik für Dermatologie in Gießen, Kassel und Schwerin sowie in mehreren renommierten Berliner und Münchener Praxen tätig. Ich habe in den letzten Jahren über 5000 Hyaluron und Botulinumtoxinum Behandlungen durchgeführt.   

Ich bin Mitglied der Deutschen Gesellschaft für Dermatochirurgie und DGBT.

Durch stetige Weiterbildung in der ästhetischen Dermatologie und regelmäßige Teilnahme an nationalen und internationalen Schulungen und Kongressen, erfolgen meine Behandlungen stets unter Berücksichtigung moderner Methoden und Leitlinien.

TERMIN VEREINBAREN
160926_martaberger2913_2